Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 mit dem Ziel gegründet, gebrauchte Nutzfahrzeuge sowie Komponenten einer weiteren, sinnvollen Nutzung zuzuführen.
Ausgeschiedenes Fahrzeug zur Verwertung

 

Nach einem erfolgreichen Start in Europa wurde bereits ein Jahr später der Export von gebrauchten Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen nach Südamerika aufgenommen.
Export nach Paraguay 2012

 

Im Jahr 2012 haben wir unser Angebot mit der Reparatur von Nutzfahrzeugen abgerundet. Wir bieten alle Arbeiten der KFZ – Mechanik von Servicearbeiten bis zur Havarieinstandsetzung an. Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir uns auf die Reparatur von Getrieben (auch für PKW und Kleintransporter) spezialisiert.
Kaputtes Getriebe zur Reparatur

 

Wir kaufen gerne ihr gebrauchtes Nutzfahrzeug und unterstützen sie bei der Suche nach einem Ersatzfahrzeug.  Durch unser internationales Netzwerk haben wir immer wieder die Möglichkeit auch Neufahrzeuge (mit Herstellergarantie) zu äußerst günstigen Konditionen anzubieten
Ankauf von gebrauchten Nutzfahrzeugen